Herzlich Willkommen im Beloved Forum ♥ Dringend gesucht: Caroline Forbes, Stefan Salvatore, Niklaus Mikaleson, Jeremy Gilbert, Bonnie Bennett uvm. Gerne auch Freecharaktere!

Vor dem Haus

in Salvatore Anwesen 06.02.2013 20:00
von Elena Gilbert • 54 Beiträge
nach oben springen

RE: Vor dem Haus

in Salvatore Anwesen 06.02.2013 23:15

Als Elena gerade in der Stadt gewesen war, hatte sie eine Nachricht von Damon erhalten. Er erkundigte sich danach, was sie gerade machte & ob sie Zeit für ihn hatte. So entschied sie spontan dazu, ihn zu besuchen, wenn sie mit allem fertig war. Auf dem Weg zum Anwesen, dachte sie über die vergangenen Tage nach. Das Gespräch zwischen Stefan und ihr, ging ihr dabei nicht mehr aus dem Kopf. Sie fragte sich, wie es nun weitergehen sollte. Zum Glück hatte die Sache mit Jeremy sie etwas abgelenkt.
Dort angekommen klopfte sie an. Normalerweise wäre sie einfach so reingegangen, denn es war schon fast ihr 2 Zuhause geworden, doch tat sie es diesmal anders und klopfte daher erst.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 06.02.2013 23:24
von Damon Salvatore • 12 Beiträge

Nachdem der Vampir hörte wie es an der Tür klopfte, neigte er ein wenig den Kopf, denn er kannte nun eigentlich keinen mehr, der noch anklopfte. Und so ging er an die Tür wo er Elena vorfand. Ein leichtes Lächeln lag nun auf seinen Lippen. "Hey Elena. Seit wann klopfst du denn an? Ich meine, du hast doch freien Zutritt." sprach er und neigte wieder ein wenig den Kopf.
Doch noch ehe sie antworten konnte trat er zur Seite um sie eintreten zu lassen. "Es freut mich das du die Zeit gefunden hast vorbei zu schauen." meinte der Vampir nun und lächelte sie ein wenig an. Nun wartete er auf eine Reaktion, von ihr.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 06.02.2013 23:34

Elena zog sie noch schnell das Haarband aus ihren Haaren, als Damon gerade die Türe öffnete. Sofort legte sich ein Lächeln auf ihren Lippen ab. "Hm das ist eine gute Frage", sagte sie schulterzuckend. Dabei trat sie ein, als er ein Stück beiseite ging. Als sie seine Worte vernahm, musste sie direkt wieder an dem Moment denken, als sie vorhin die Nachricht von ihm bekommen hatte. Sie würde sich selbst belügen, wenn sie behaupten würden...sie hätte sich nicht riesig gefreut darüber. "Es ist schön dich zu sehen. Was hast du gerade gemacht?", erkundigte sie sich bei ihm & warf einen Blick ins Wohnzimmer.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 06.02.2013 23:40
von Damon Salvatore • 12 Beiträge

Damon konnte die Worte die Elena an den Vampir richtete vernehmen und ein grinsen lag kurz auf seinen Lippen als sie sagte sie wüsste nicht warum sie klopfen würde und so belies Damon es dabei. Er lies sie eintreten wobei er wieder hören konnte was die schöne Brünette weiter sagte. "Mich freut es auch dich wieder zu sehen. Nun was ich gemacht hab? Nicht wirklich viel. Mein Bruder hat es nun mal nicht für nötig gehalten wieder mal hier aufzutauchen. Hast du denn was von ihm gehört?" fragte er dann und bedeutete ihr, das sie doch ins Wohnzimmer gehen sollten, den nach seinem dafürhalten war es dort angenhemer zu reden, als so zwischen Tür und Angel.
Sicher Damon war nicht immer positiv auf seinen Bruder zu sprechen aber dennoch war Stefan noch immer sein kleiner Bruder, und so war es doch fast seine Pflicht sich um ihn zu Sorgen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 175 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen