Was für ein Tag, kaum zu glauben das der noch schlimmer werden konnte, aber man sollte ja den Tag nicht vor dem Abend loben, wie man so schön sagte. aber nun gut, ändern konnte man eh nichts mehr, also das beste draus machen. So beschloss ich also den Grill auf zu suchen um mir ein wenig ablenkung zu gönnen, vielliecht auf bekannte gesichter zu treffen, das tat man hier ja sowieso ständig, die stadt war ja auch nicht gerade groß. Ich war zu Fuß hier, denn ich hatte mir vorgenommen etwas zu trinken, weswegen mich meine Füße direkt zur Bar brachten, nachdem ich eingetreten war und mich kurz umgesehen hatte. Der neue Kellner stand hinter dem Tresen und ich lächelte ihm zu als ich ein Tequila und ein Desperados bestellte, was mir auch sogleich gebracht wurde. Den Tequila trank ich sogleich, bevor ich mich ein wenig mit dem kellner unterhielt. Scheinbar war heute nicht all zu viel los, was mich schon ein wenig wunderte, aber was solls, es war noch früher abend, also konnte sich das schließlich auch noch ändern.